15.04.2014, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014, 09:12 von Catie Chiung.)
(15.04.2014, 02:32)MoniTill schrieb: Das Rezz Script was ich hochgeladen habe, speichert alle Daten in einer Notecard im Verzeichnis vom Rezz Objekt. Wenn man den Server wieder startet liest er die Daten vom Vorlage Avatar und erzeugt ihn neu. Deshalb sollte man für NPCs letztlich eigene Avatare anlegen. .In meiner Testregion laufen nach jedem hochfahren sieben unterschiedliche Avas rum, die unterschiedliche Sachen machen .. Ziel, wenn es irgendwann mal richtig fertig ist sind mindestens 50, die z.B. Verkäufer und Kunden in einem vielleicht geplanten Einkaufzentrum spielen können...
Genau so hätte ich es gerne.
Also ist es quasi so das diese NPCs ihre Daten aus den anderen Avas dann holen auch wenn sie offline sind, so wie bei den Startavas?
(15.04.2014, 08:50)Mareta Dagostino schrieb: Jetzt habe ich eine Frage: Meinst Du mit "Avataren" separate Accounts? So wie ich es bisher verstanden habe, braucht man doch nur dem eigenen Account die verschiedenen Körperteile und Outfits auswechseln, also dem eigenen Account verschiedene Avatare anziehen ... wie beim Rollenspiel?
So wie ich verstehe mehrere Accounts, die dann ein Script über eine Notecard ausliest und rezzt. Hoffe hab dass jetzt richtig verstanden. Das würde auch irgendwie Sinn machen, zumindest könnte ich so einzelne Leute auf meinen Regionen rumlaufen lassen...
Habe bisher 3 Accounts sowieso für die Startavatare, die könnte ich ja Theoretisch erstmal benutzen.