16.05.2014, 15:43
Ruth aufhübschen geht leider nicht, weil dann das alte UV Map nicht mehr stimmt. Und da kommen auch viele Probleme her. Beispielsweise die Texturverzerrungen im Schritt. Die Unterteilung ist groß genug aber das UV Map wurde so geschnitten, dass es leicht zu texturieren ist. Dafür muss man dann leider Verzerrungen in Kauf nehmen. Und wenn aus den Klötzen Füße gemacht werden, sind alle existierenden Skins Schrott
Es wäre imho sinnvoller einen komplett neuen, zeitgemäßen Ava zu erstellen, den man parallel nutzen kann und ihn erstmal ins Inventar legen. Dazu dann das Werkzeug: Workbench Ava, UV Maps, Basis Skins.... bereit stellen. Der Rest regelt sich von selbst. Wenn dann in einem Jahr oder so das Angebot alt vs neu bei etwa 50:50 liegt, können sie schmerzfrei die Startavas umstellen.
Aber was sie da jetzt gemacht haben ist Murks hoch drei! Alles was am Rig hängt, kann nicht ersetzt werden. - Auch nicht durch Mesh Klamotten, da die Alphas für Ruth gefertigt wurden. Und die ist eh unsichtbar. Dafür guckt nun der Mesh Ava durch. Mir tun da echt die Helfer Leid....
Es wäre imho sinnvoller einen komplett neuen, zeitgemäßen Ava zu erstellen, den man parallel nutzen kann und ihn erstmal ins Inventar legen. Dazu dann das Werkzeug: Workbench Ava, UV Maps, Basis Skins.... bereit stellen. Der Rest regelt sich von selbst. Wenn dann in einem Jahr oder so das Angebot alt vs neu bei etwa 50:50 liegt, können sie schmerzfrei die Startavas umstellen.
Aber was sie da jetzt gemacht haben ist Murks hoch drei! Alles was am Rig hängt, kann nicht ersetzt werden. - Auch nicht durch Mesh Klamotten, da die Alphas für Ruth gefertigt wurden. Und die ist eh unsichtbar. Dafür guckt nun der Mesh Ava durch. Mir tun da echt die Helfer Leid....