29.06.2014, 23:59
Danke Klarabella :-) Meinen ersten Char in SL hatte ich 2004, den aber gleich wieder gelöscht ^^ Dann bin ich Ende 2006 richtig eingestiegen. Ab 2007 hatten wir dann das Simulacron RP und ich war auch intensiv in den einschlägigen Foren, hauptsächlich Avameet (das hiess damals noch anders, aber ich hab's vergessen ^^).
Mit der Open Sim Welt hatte ich mich naturgemäß wenig beschäftigt, aber irgendwann konnten wir die 4 Sims in SL einfach nicht mehr halten. Die Preispolitik von Linden ist auch ziemlich überzogen, finde ich.
Aber ich denke mit der Zeit wird OS auch eine breite Palette von Scripts bieten, wie zb Flugzeuge, Schiffe und Fahrzeuge... unsere tolle Rennstrecke liegt leider vollkommen brach :-(
Falls da einer was weiss, bin ich immer sehr dankbar für Tipps.
Mit der Open Sim Welt hatte ich mich naturgemäß wenig beschäftigt, aber irgendwann konnten wir die 4 Sims in SL einfach nicht mehr halten. Die Preispolitik von Linden ist auch ziemlich überzogen, finde ich.
Aber ich denke mit der Zeit wird OS auch eine breite Palette von Scripts bieten, wie zb Flugzeuge, Schiffe und Fahrzeuge... unsere tolle Rennstrecke liegt leider vollkommen brach :-(
Falls da einer was weiss, bin ich immer sehr dankbar für Tipps.