Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)
Hinweis: Dies ist nicht die offizielle Metropolis-Edition!

Liebe Arriba-Fans im Metropolis Grid!

Wie im Metro-Forum versprochen, habe ich einen Arriba Binärdownload für Metropolis vorbereitet. Die Binärdateien wurden aus den nicht modifizierten Quelldateien von Freaky Tech unter Linux compiliert. Die Konfigurationsdateien habe ich fürs Metropolis Grid angepasst.

Eine Kurzanleitung und der Downloadlink sind auf folgender Webseite: http://hyperweb.eu/Arriba_bin
Dieser Link wird die nächsten Monate stabil bleiben. Das Ziel des Downloadlinks ändert sich mit jedem Update, alleine schon wegen des Dateinamens.

Viel Spaß, Eure
Mareta

EDIT:
Dank Spikes Rückmeldung gelöscht: "Ich weiß nicht, ob Freaky das SYSTEMIP Feature von Metro bei sich eingebaut hat."
Dank Jaders Rückmeldung gelöscht: "Ich weiß nicht, ob diese Binaries unter Windows laufen."

Noch ein wichtiger Hinweis für die Scripter: Im "offiziellen" Download auf der Webseite von Metro ist in der OpenSim.ini noch ODE voreingestellt ("physics = OpenDynamicsEngine"), bei diesem Arriba-Download ist der neue Default BulletSim Physik gelassen. Außerdem sind hier alle OSSL Erweiterungen erstmal ausgeschaltet: Wer in Scripten Funktionen mit "os" vorne dran verwendet (statt "ll"), muss die benötigten Funktionen freischalten (Kommentarzeichen entfernen) und generell erstmal OSSL erlauben mit "AllowOSFunctions = true".

Nachrichten in diesem Thema
Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) - von Mareta Dagostino - 09.07.2014, 00:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim und BoM Akira 7 4.611 27.04.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread) Mareta Dagostino 11 20.159 02.11.2019, 11:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 94.526 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 102 247.399 29.10.2019, 13:16
  "Arriba-Minigrid" Shop-Region-Projekt Dorena Verne 4 10.904 21.01.2018, 17:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste