22.08.2014, 18:59
(22.08.2014, 16:14)Sheera Khan schrieb: Huhus,
es ist ein weit verbreitetes Phänomen unter Admins, dass sie in Zeiten eines Ausfalls lieber an der Problemlösung arbeiten, als mit den Anwendern zu kommunizieren. Diese Strategie ist aus ihrer Sicht zwar richtig, wird aber von der Mehrzahl der Benutzer nicht sehr geschätzt. Wichtig wäre es, wenn sich einer aus dem Team um den Informationsfluss kümmern würde, um wilde Spekulationen und die schlechte Stimmung, die dann nach einiger Zeit aufkeimt einzudämmen. Ein großes Lob daher an Dich, dass Du uns immer sehr auf dem Laufenden hältst, wenn mal etwas nicht so flutscht ;-)
Ciaoooo
Sheera
Ohne das Lob an Dorena schmälern zu wollen, sehe ich das eigentlich als eine Selbstverständlichkeit an.
Natürlich, wenn's geknallt hat, ist man im Stress das Problem in den Griff zu bekommen - verstehe ich ja - aber mal eben einen Statusbericht zu posten, kostet höchstens 5 Minuten und wird die Problemlösung wohl kaum nennenswert verzögern. Darin zeigt sich einfach die Wertschätzung des/der Admins und Adminnas für die User die händeringend vor der Tür stehen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.