13.09.2014, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014, 19:19 von Bogus Curry.)
Ja leider, aber das sie damit die Zukunft verbauen, daran haben sie wohl nicht gedacht. Weil wenn sie wirklich mal richtig das durchgedacht hätten, würde bestimmt OpenSim heute sehr viel weiter als SL selbst sein.
Aber was hilft das hin und her Diskutieren, so richtig daran was ändern können wir ja eh nicht ..
Ich bin seit 1998 in 3D Welten unterwegens, als ich 2006 nach SL kam, war es wie das gelobte Land und als OpenSim gestartet wurde, war es ein super total tolles Projekt. Was die Devs da in Ansätzen bisschen angekratzt haben, das ist diplomatisch ausgedrückt, unterste tüte.
Aber als Freaky hier ankam und meinte, ja er macht ein Art BugFixFork, da dachte ich erst ok wieder einer der einfach nur so rumlabbern tut. Weil so war es ja bei Aurora-Sim ja der Fall, der hat sein Ding durch.
Nun hat Freaky aber gezeigt, das es auch anders geht und das er was von Programmieren versteht ;D Also kommt bei mir doch ein wenig die Hoffnung auf, das OpenSim doch noch besser werden wird. Schaun wir mal wo wir Ende des jahres sein werden ;D
Wenn nun noch ein ViewerEntwickler sich ein Herz fassen würde und ein oder mehere kleinere INWorld SAchen in Richtung Meshtool ändern würde, dann hätten wir doch ein sehr schönes Tool für die Zukunft ;D
Aber was hilft das hin und her Diskutieren, so richtig daran was ändern können wir ja eh nicht ..
Ich bin seit 1998 in 3D Welten unterwegens, als ich 2006 nach SL kam, war es wie das gelobte Land und als OpenSim gestartet wurde, war es ein super total tolles Projekt. Was die Devs da in Ansätzen bisschen angekratzt haben, das ist diplomatisch ausgedrückt, unterste tüte.
Aber als Freaky hier ankam und meinte, ja er macht ein Art BugFixFork, da dachte ich erst ok wieder einer der einfach nur so rumlabbern tut. Weil so war es ja bei Aurora-Sim ja der Fall, der hat sein Ding durch.
Nun hat Freaky aber gezeigt, das es auch anders geht und das er was von Programmieren versteht ;D Also kommt bei mir doch ein wenig die Hoffnung auf, das OpenSim doch noch besser werden wird. Schaun wir mal wo wir Ende des jahres sein werden ;D
Wenn nun noch ein ViewerEntwickler sich ein Herz fassen würde und ein oder mehere kleinere INWorld SAchen in Richtung Meshtool ändern würde, dann hätten wir doch ein sehr schönes Tool für die Zukunft ;D
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social