Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsbild
Mhm, Kompetenz würde ich ihnen gerade zusprechen Dorena, es wurde halt eher Augenmerk auf andere Aspekte gelegt. Offensichtlich ist es Freaky gelungen, den Fork erfolgreich auszumisten, keine Frage, darum ging's auch nicht. Vielmehr wurden die Punkte Sicherheit und Kontinuität angesprochen.

Zweifel hieran konnten nicht letztlich ausgeräumt werden:
- Was wird unter Umständen hinzu programmiert? Der Vanilla Fork unterliegt einer so breiten Beachtung, so dass hier die Wahrscheinlichkeit einer zusätzlichen, unerwünschten Funktion stark minimiert ist. Nicht falsch verstehen, aber mit so einem Zweifel sind leider alle "kleineren" Projekte belegt, die von wenigen Personen geführt werden.
- Wie ist es um die Kontinuität bestellt? Siehe AuroraSim, höchst motiviert, viel erreicht, doch dann eingeschlafen, leider.
- Kompatibilität? Wenn, warum auch immer, wieder auf Vanilla umgestellt werden soll, ist dies problemlos / -arm möglich?
- Bleibt es freie Software oder kommt irgendwann doch der "Umschwung" zum kommerziellen Fork? (siehe erneut Kompatibilität)

Also, nochmal, dass Dir Freaky eine hervoragende Arbeit bisher gelungen zu sein scheint, steht außer Frage, das kann man auch den anderen Beiträgen hier bei Gridtalk entnehmen. Ebenso die Supportfrage, auch hier bist Du offensichtlich immer sehr schnell und kompetent. Es sind halt die kleinen Fragen dahinter, die ich derzeit nicht ausräumen konnte und die ich auch mit einer Testregion so nicht ausräumen kann. Für Argumentationsansätze bin ich jederzeit offen & dankbar ...

Nachrichten in diesem Thema
Meinungsbild - von GamaTotchi Yoshikawa - 16.09.2014, 19:46
RE: Meinungsbild - von Kajal Singh - 16.09.2014, 19:53
RE: Meinungsbild - von Dorena Verne - 16.09.2014, 19:58
RE: Meinungsbild - von GamaTotchi Yoshikawa - 16.09.2014, 21:03
RE: Meinungsbild - von Anachron - 16.09.2014, 21:32
RE: Meinungsbild - von GamaTotchi Yoshikawa - 16.09.2014, 21:58
RE: Meinungsbild - von Dorena Verne - 16.09.2014, 22:01
RE: Meinungsbild - von GamaTotchi Yoshikawa - 16.09.2014, 23:21
RE: Meinungsbild - von Mareta Dagostino - 16.09.2014, 23:38
RE: Meinungsbild - von GamaTotchi Yoshikawa - 16.09.2014, 23:51
RE: Meinungsbild - von Dorena Verne - 16.09.2014, 23:59