25.09.2014, 06:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014, 13:42 von Bogus Curry.)
Also Langeweile hab ich bestimmt nicht und ich mach das ganze nicht aus jux und dollerei ..
ich zitere mich mal selbst ...
So ein kleiner Nachtrag;
Hier mal ein Link zu einer Aufzählung der Neuerungen, das meiste wird euch nichts so sagen. Aber um ein paar Punkte herrauszugreifen.
https://www.mybboard.de/forum/thread-302...#pid203010
- JQuery wurde in der 1.8 intrigiert, JQuery ist ein PluginLibary, womit man auf ein haufen Plugins zugreifen kann, wie Menuerweiterungen etc.
- Besserer Spam-Schutz, es wurde Spam Schutz intrigiert, so das kein Plugin installiert werden muss.
Das sind nur zwei Punkte und die die da oben genannten, finde ich rechtfertigen schon ein dieses Upgrade. Das hier einige das nicht verstehen, das ist mir klar und kann ich gut verstehen.
Aber besser jetzt das Upgrade machen, als nachher, weil es dann technisch gesehen noch schwieriger werden wird.
@Uwe: Von dir hätte ich eigentlich keinen Kommentar erwartet, der so dermassen daneben ist. Aber seis drum, man ist von dir in der letzten Zeit nichts anderes gewöhnt .. leider ..
ich zitere mich mal selbst ...
Zitat:Was besser sein wird ?
Für Reihe Mybb 1.6er wird es keine Updates mehr geben, das heisst wenn hier irgein sicherheitsbug drin sein sollte, sind wir offen wir ein Scheunentor.
Die neue Version wird die letzten Postings wieder oben im header haben, was mir ehrlich gesagt um einiges besser gefällt. Dazu kommt, das das Update für mich dann leicher werden wird, da ich alles über console abwickeln kann.
Mir schmeckt das auch nicht so sehr, aber es geht halt nicht anders .. sorry für die Umstände ...
So ein kleiner Nachtrag;
Hier mal ein Link zu einer Aufzählung der Neuerungen, das meiste wird euch nichts so sagen. Aber um ein paar Punkte herrauszugreifen.
https://www.mybboard.de/forum/thread-302...#pid203010
- JQuery wurde in der 1.8 intrigiert, JQuery ist ein PluginLibary, womit man auf ein haufen Plugins zugreifen kann, wie Menuerweiterungen etc.
- Besserer Spam-Schutz, es wurde Spam Schutz intrigiert, so das kein Plugin installiert werden muss.
Das sind nur zwei Punkte und die die da oben genannten, finde ich rechtfertigen schon ein dieses Upgrade. Das hier einige das nicht verstehen, das ist mir klar und kann ich gut verstehen.
Aber besser jetzt das Upgrade machen, als nachher, weil es dann technisch gesehen noch schwieriger werden wird.
@Uwe: Von dir hätte ich eigentlich keinen Kommentar erwartet, der so dermassen daneben ist. Aber seis drum, man ist von dir in der letzten Zeit nichts anderes gewöhnt .. leider ..
Have a nice Day ;D
Tschöö
Bogus
Tschöö
Bogus