01.11.2014, 22:11
Es ist ja nicht so, dass ich da keinen Aufklärungsbedarf hätte, denn man hört ja in Bezug auf Mesh die komischten Sachen. So hab ich auch mal gehört, dass man auf keinen Fall Mesh und Sculpties mischen sollte, weil das tät ja alles sowas von belasten und überhaupt... Ich hab da nix festgestellt und auch schon Mesh und Sculpt miteinander verlinkt, ohne dass es wehgetan hätte.
Wenn man die Land-Impact-Berechnung von Lindens als Maßstab nehmen kann, dann sind da "Meshmöbel" tatsächlich einiges "billiger" als Sculptmöbel, weil, wie Moni schon sagte, man dafür, wenns einigermaßen aussehen soll, immer mehrere Sculpts verbastelt. Von der Zahl der Sculptmaps in meinen Viechern red ich gleich lieber mal gar nicht.
Und die Rechnung Prim versus Sculpt versus Mesh geht schon mal überhaupt nicht auf, ohne das man vergleichbare Objekte zugrunde legt. Sicherlich belastet ein schicker Würfel weniger als ein Dom aus Primeln....
Ich hätts halt mal gern irwie erklärt.
Ich mein, Freaky, eine Sim mit Zilliarden Würfeln drauf is auch laggy, oder?
Wenn man die Land-Impact-Berechnung von Lindens als Maßstab nehmen kann, dann sind da "Meshmöbel" tatsächlich einiges "billiger" als Sculptmöbel, weil, wie Moni schon sagte, man dafür, wenns einigermaßen aussehen soll, immer mehrere Sculpts verbastelt. Von der Zahl der Sculptmaps in meinen Viechern red ich gleich lieber mal gar nicht.
Und die Rechnung Prim versus Sculpt versus Mesh geht schon mal überhaupt nicht auf, ohne das man vergleichbare Objekte zugrunde legt. Sicherlich belastet ein schicker Würfel weniger als ein Dom aus Primeln....
Ich hätts halt mal gern irwie erklärt.
Ich mein, Freaky, eine Sim mit Zilliarden Würfeln drauf is auch laggy, oder?
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt