29.07.2010, 00:58
Nach langem und doch nicht nach ne nacht überschlafen nachdenkens bin ich zu dem Entschluss gekommen dieses Forum nicht zu schliessen. Ich weiss gar nicht warum ich überhaupt auf die Idee kam, über sowas nachzudenken. Hoffe damit auch die Skeptiker unter den Besuchern nun bewiesen zuhaben, das so eine Situation nicht zwangsläufig zu Schliessung eines Projektes führen muss ;D
Was das Opensim-Portal.com von Romeo angeht, da habe ich mich mit ihm kurz geschlossen und wir sind zu der Überzeugung gekommen, das wir in kontakt bleiben und Informationen austauschen.
Hoffe Dorena wird auch ihre Entscheidung, hier aufzuhören, überdenken ;D Würde mich jedenfalls sehr drüber freuen. Nun habe ich aber wieder ein Problem, welches CMS für das Forum ? Mal schaun, was ich noch so finde in den Weiten des Internets ;D
Was das Opensim-Portal.com von Romeo angeht, da habe ich mich mit ihm kurz geschlossen und wir sind zu der Überzeugung gekommen, das wir in kontakt bleiben und Informationen austauschen.
Hoffe Dorena wird auch ihre Entscheidung, hier aufzuhören, überdenken ;D Würde mich jedenfalls sehr drüber freuen. Nun habe ich aber wieder ein Problem, welches CMS für das Forum ? Mal schaun, was ich noch so finde in den Weiten des Internets ;D
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social