06.12.2014, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014, 11:38 von Leora Jacobus.)
Habe gerade gesehen daß in dem Thread in dem die ursprüngliche OAR besprochen wird ein Frank Northmead auch schon über Konsolenfehler beim Upload klagt
Das bestätigt mich in meiner Überzeugung das zumindest eines der Teile von Anfang an defekt gewesen ist .... und durch häufigen Up- und Download dann noch weiter vermanschte.
Der Ausdruck "inflating" tauchte bei mir auch immer wieder auf. Anscheinend versucht die Open Sim (oder MySequel?) Software über defekte Teile so gut es geht drüberzubügeln. Mir fiel nur schon ziemlich zu Anfang auf daß man durch dieses Teil durchfällt. Habe das dann durch eiziehen unsichtbarer Bretter abgestellt.
Zitat:There seems to be a problem with one of the meshes in this OAR.
01:25:09 - [MESH] prim='Epic Citidel/71252cb5-839f-426a-a011-303f4ff6f192': exception decoding physical mesh: ComponentAce.Compression.Libs.zlib.ZStreamException: inflating:
at ComponentAce.Compression.Libs.zlib.ZOutputStream.Write (System.Byte[] b1, Int32 off, Int32 len) [0x00000] in <filename unknown>:0 .....
Das bestätigt mich in meiner Überzeugung das zumindest eines der Teile von Anfang an defekt gewesen ist .... und durch häufigen Up- und Download dann noch weiter vermanschte.
Der Ausdruck "inflating" tauchte bei mir auch immer wieder auf. Anscheinend versucht die Open Sim (oder MySequel?) Software über defekte Teile so gut es geht drüberzubügeln. Mir fiel nur schon ziemlich zu Anfang auf daß man durch dieses Teil durchfällt. Habe das dann durch eiziehen unsichtbarer Bretter abgestellt.