Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken zu einem eigenen Grid
Ich würde folgendermaßen vorgehen:
Zuerst mal in einem Grid einen Avatar erstellen. Fast alle Grids bieten kostenloses Land für "Neubürger" an. Da richtest du dich erstmal häuslich ein und wanderst von da aus durch verschiedene Grids. Dann entscheidest du dich für dich, was für dich wohl das beste wäre. Ob du wirklich eine eigene Sim brauchst. Dann würde ich erstmal ne Sim mieten und sehen, wie ich da klar komme. Wir haben bei uns im Grid (Dorenas World) erlebt, das viele Neue, die gleich mit ner eigenen Sim oder nen eigenen Server starten, erstmal überfordert sind vor lauter "Freiheit", und dann schnell wieder aufgeben. Wenn du dann allerdingst feststellst, das macht die Spaß wie Bolle, ganze Sims zu gestalten, dann kannst überlegen, wie es mit nem eigenen Server, ner Standalone oder gar nem eigenen Grid wäre. Also immer schön eins nach dem anderen Smile
Ich hab auch ma probiert mit nem eigenen Server, das war spannend und man lernt viel dabei. Aber dann hab ich festgestellt, dass ich als olle Content-Bastelmaus als Simmieterin besser bedient bin, weil ich mich um den Technik-Krempel net kümmern muss. Aber vielleicht liegen deine Schwerpunkte ja genau andersherum? Das musst du selbst herausfinden. Und das schöne ist, in den Open Grids findet man für alle Interessen eigentlich ein lohnendes weites Beschäftigungsfeld.
I have to leave said the leaf and left to the left

hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt

Nachrichten in diesem Thema
Gedanken zu einem eigenen Grid - von Gerd Weber - 11.01.2015, 12:30
RE: Gedanken zu einem eigenen Grid - von Klarabella Karamell - 11.01.2015, 14:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich erzähle euch was über unser Grid Dorena Verne 2 499 14.07.2024, 04:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 7.315 18.11.2023, 11:08
  Gedanken zu 2022-2023 Loru Destiny 4 1.083 31.12.2022, 15:33
Letzter Beitrag: Richi Rizzoli
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 3.422 24.04.2020, 19:09
  Mit einem Tablett voller Kaffee's setz ich mich ma kurz an Euren Tisch.... Lupopa Grau 7 9.811 01.11.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste