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Geriggte Mesh-Bäume
#3
Sicher, das ist zunächst Mehrarbeit, keine Frage. Aber man kann Äste/Wurzeln auf einen anderen Layer schieben, also dazu nehmen oder weglassen und man hat immer ein sauberes UV Map, was gleichmäßig in Wuchsrichtung läuft, da es ja nur ein Zylinderaufschnitt ist.. Wenn man das Ding hingegen knetet muss man es immer neu schneiden oder anpassen, weil die Strukturen überdehnen, so wie zB beim Ava im Schritt.
Die schnellste Methode ist ja immer noch mit das Sapling Modul
Preferences > Addons > Add Curve > Sapling
Dann unten Add >Curve > Add Tree -plopp- Baum steht …. aber irwie ist das sooo unbefriedigend u. langweilig! - Und das UV Map wird da auch echte Fleißarbeit
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Nachrichten in diesem Thema
Geriggte Mesh-Bäume - von MoniTill - 13.01.2015, 03:36
RE: Geriggte Mesh-Bäume - von MoniTill - 14.01.2015, 09:54
RE: Geriggte Mesh-Bäume - von MoniTill - 14.01.2015, 12:37
RE: Geriggte Mesh-Bäume - von LyAvain - 14.01.2015, 13:55
RE: Geriggte Mesh-Bäume - von Ezry Aldrin - 16.01.2015, 14:20
RE: Geriggte Mesh-Bäume - von MoniTill - 16.01.2015, 15:17
RE: Geriggte Mesh-Bäume - von Ezry Aldrin - 16.01.2015, 19:12

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