Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adult - Animationen
Ja genau deshalb wollte ich die Region ja auch nicht adult stellen, denn mancher weiß garnicht daß er "adult" ausgeschlossen hat und mein Medieval Castle ist ja insgesamt durchaus harmlos nur schöne Landschaft, Burg und Städtchen zum Spazierengehen. Den Sklavenshop im 6.OG muß man schon suchen um ihn zu finden und auch dort ist nix zu sehen was selbst Kinderaugen beleidigen könnte.

Und die Kiste mit den Animationen lass ich lieber weg.

GOR habe ich im Suchtext "medieval and GOR ean outfits and furniture" weil sich das stilistisch weitgehend deckt und weil ich Besucher anlocken will und glaube GOR ist ein gerne gesuchter Begriff - und für DIESE Besucher halte ich dann als Extra- Bonbon noch die Silks und Cushions bereit - die "Free" - bzw medieval Outfits stehen ja gleich am Landeplatz.

Auf die Dauer will ich das sechstöckige Gebäude als Warenhaus nutzen und am Landeplatz nur noch ein TP- Schild dahin. In den unteren Stockwerken dann MA Klamotten, die MA Möbel von Linda, die Piraten Outfits von Jamie Wright, Piratenmöbel von Ally und sowas.

(05.03.2015, 21:24)Mareta Dagostino schrieb: Für mein Gefühl wäre "general" aber nicht die richtige Einstufung für eine Region, die nicht wirklich bewusst jugendfrei gehalten wird. Der Default ist nicht umsonst "mature".

Ach so ... na dann! ... "Mature" ist meine Region auch eingestellt. Ich hatte da nix geändert.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Nachrichten in diesem Thema
Adult - Animationen - von Leora Jacobus - 05.03.2015, 18:16
RE: Adult - Animationen - von GamaTotchi Yoshikawa - 05.03.2015, 20:03
RE: Adult - Animationen - von Leora Jacobus - 05.03.2015, 20:53
RE: Adult - Animationen - von Mareta Dagostino - 05.03.2015, 21:24
RE: Adult - Animationen - von Leora Jacobus - 06.03.2015, 17:31
RE: Adult - Animationen - von LyAvain - 07.03.2015, 15:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste