21.03.2015, 13:21
Naja, sooo viel neues ist es nicht. Das meiste war schon bekannt, einiges praktisch zwangsläufig und den Rest konnte man sich auch schon zusammen reimen....
Als Engine würde ich die Unreal nehmen. Sie ist eine der besten, Epic hat einen hervorragenden Ruf, Da es bereits einen Marktplace für Unreal Content gibt, müssten die Ersteller ihren Krempel nur noch mal bei SL2 hoch laden, womit die Plattform praktisch vom Start weg schon befüllt wäre und das Ding ist inzwischen Opensource – Falls es ohne TPVs doch nicht gehen sollte ….
Aber so wie ich LL kenne, nehmen sie immer die billigste (ungeachtet der Folgekosten) Lösung. Daher tippe ich auf irgendwas vollkommen exotisches was kein Mensch auf dem Radar hat …
Die echte Neuigkeit steckt im Mindestalter von 13 Jahren. Das deutet auf ein vollkommen anderes Nutzerklientel und andere Ausrichtung als SL1 hin...
Und die schönste Nachricht für uns, Ruth bekommt noch ein paar Polygone spendiert <freu>
Als Engine würde ich die Unreal nehmen. Sie ist eine der besten, Epic hat einen hervorragenden Ruf, Da es bereits einen Marktplace für Unreal Content gibt, müssten die Ersteller ihren Krempel nur noch mal bei SL2 hoch laden, womit die Plattform praktisch vom Start weg schon befüllt wäre und das Ding ist inzwischen Opensource – Falls es ohne TPVs doch nicht gehen sollte ….
Aber so wie ich LL kenne, nehmen sie immer die billigste (ungeachtet der Folgekosten) Lösung. Daher tippe ich auf irgendwas vollkommen exotisches was kein Mensch auf dem Radar hat …

Die echte Neuigkeit steckt im Mindestalter von 13 Jahren. Das deutet auf ein vollkommen anderes Nutzerklientel und andere Ausrichtung als SL1 hin...
Und die schönste Nachricht für uns, Ruth bekommt noch ein paar Polygone spendiert <freu>