26.03.2015, 01:23
Antwort verschoben, in den Offtopic-Bereich, sonst meckert Bogus wieder ...
Ja, und der Vorteil an den kleinen Buden ist ... Man(n) kann auch mal nach individuelle Lösungen fragen.
Aktuell keule ich in Richtung, vSphere und Alternativen / Servervirtualisierung, Cloud-Infrastruktur auf der eigenen Linux-Bude.
OpenSim-Hosting muss man, als Hoster, nach Last kalkulieren, alles andere ist Bullshit.
Aber ich verrate schon viel zu viel vom zukünftigen pagebölk.com Hosting Konzept.
#keult
(25.03.2015, 17:53)GamaTotchi Yoshikawa schrieb:(24.03.2015, 04:25)Uwe Furse schrieb: ...
Wichtige Sachen, hoste ich nur noch beim lokalen Provider. Und wenn da was nicht läuft,
stehe ich bei den Jungs, am nächsten Tag, persönlich im Büro, auf der Matte ...
Japp, genau. Habe dafür 'ne Zeit gebraucht und auch diverse Male (ordentlich) Lehrgeld bezahlt, aber letztlich sind die 10, 20, meinetwegen auch 100 Euro mehr für kleine lokale Provider bei einigen Projekten günstiger als beispielsweise Kosten & Folgekosten sowie Imageverlaust bei eventuellen Problemen bei den großen Providern.
Ja, und der Vorteil an den kleinen Buden ist ... Man(n) kann auch mal nach individuelle Lösungen fragen.
Aktuell keule ich in Richtung, vSphere und Alternativen / Servervirtualisierung, Cloud-Infrastruktur auf der eigenen Linux-Bude.
OpenSim-Hosting muss man, als Hoster, nach Last kalkulieren, alles andere ist Bullshit.
Aber ich verrate schon viel zu viel vom zukünftigen pagebölk.com Hosting Konzept.
#keult
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen