Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GridTalk wird 5 Jahre - Vorgeplenkel
Nö, musst du nicht Bogus... Weil ja eben nicht alles schnuffig ist.

Aus technischer Sicht ist OS wirklich nicht die prickelnste Basis, aber was sie mir bietet, kann keine andere in diesem Umfang. Inworld bauen, und zwar nicht nur aus fertigen Meshteilen die man hochläd irgendwelche Regionen dekorieren, sondern wirklich von 0 auf was neues primeln. Und genau deswegen war ich damals von SL so fasziniert. SL bietet das kaum noch (alles will Mesh) aber OS ist immer noch so...
Und da ich Oberflächenfahrer bin und Mausschubser wird es für mich so schnell nix anderes geben. Meshmodelle hin und her schieben kann ich auch in einem Gameeditor (siehe Skyrim Modding). Das ist meine Meinung dazu... Und ich finde, jeder sollte seine Meinung haben dürfen.

Es gab Zeiten, da hab ich genauso gemotzt wie Bogus... Da ich aber kaum Sims oder Grids "bespiele" sondern eher grafischen Inhalt produziere, war das bei mir nicht so extrem.
Klar gabs Momente wo ich auch gefrustet war, aber die gibt es wohl immer. Aber seit Freaky das ganze etwas entschlackt hat, sehe ich auch wieder Licht am Horizont. Und seit er beschlossen hat das ganze "from the scratch" neu zu bauen, strahlt das Licht noch ein bisschen heller. Das macht es einfacher mit Ruhe und Gelassenheit weiter zu machen, selbst wenn es mal im Getriebe knirscht.

In diesem Sinne hoffe ich, dass es dieses Forum noch lange gibt. Ich muss allen die dazu beitragen es zu betreiben und denen die es mit Inhalt füllen mal kräftig Danke sagen...

Danke!
DeReOS Grid - http://dereos.org

Nachrichten in diesem Thema
RE: GridTalk wird 5 Jahre - Vorgeplenkel - von LyAvain - 29.03.2015, 10:58
RE: GridTalk wird 5 Jahre - Vorgeplenkel - von GamaTotchi Yoshikawa - 30.03.2015, 08:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fratzebuch wird immer peinlicher Dorena Verne 8 609 30.11.2024, 11:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  14 Jahre GridTalk und kein bisschen Weise Bogus Curry 2 1.577 22.05.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Zabl
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 843 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
Music Jetzt wird auf Festivalmaßstab gebrötzt... Jupiter Rowland 0 953 25.08.2023, 22:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lieutenant Uhura wird ihre letzte Ruhestätte in den Sternen finden. Xenos Yifu 0 784 26.08.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste