Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GridGazette und ihr Hypergrid Hype
Huhu

Nein, du siehst nicht schwarz,die ,die OS programmieren(vieleicht nicht alle) haben nur ihren Geldbeutel im Kopf so wie jeder .... normale Mensch auch, Kostenfrei, da kann keiner was dran machen, aber ich seh das es so kommen wird, OS zu OS wird gehen,aber du kannst weder irgendwas in fremden Grids mitnehmen, noch irgendwas den anderen geben,nur das waere Sicherheit und darauf laeuft alles hinaus. Leider ist das denken was ich und einige andere nunmal haben, einfach ilusorisch, solange jeder nur ein Ziel hat so schnell so viel Geld wie moeglich zu verdienen, ohne Ruecksicht auf Verluste, solange ist ein vereintes HG unerreichbar. Genau das geschieht grade , ich sags wie es ist,wenn alle umgestellt haben, wird ganz schnell eine neues Protokoll erfunden,damit das wieder neu Probleme gibt und vor dem mal vor langer Zeit erwaehnten HG2.0 graut es mir schon heute. wie es sein wird ist am Normalen Internet doch schon heute zu sehen,man muss staendig angst haben in irgendeine Falle zu stolpern,oder wenn man was will muss man es teuer bezahlen so ist das Internet schon heute und so wird es im OS auch vermute ich enden.

OS ist schon gespalten wie das RL auch in Leute die """"Normal geld verdienen wollen""" und die die wie ich nun mal alternativ denken ohne an geld zu denken im OS;(

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
Antw:GridGazette und ihr Hypergrid Hype - von Ezry Aldrin - 12.01.2011, 13:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Grid - Dein Grid - das Hypergrid ist für uns alle da :-) Sheera Khan 8 16.510 28.04.2015, 15:31
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste