29.04.2015, 15:39
Ich bin sehr für den virtuellen Produktverkauf !
Es ist ökonomisch. Einmal produziert, wird der Artikel so lange verkauft wie Nachfrage besteht.
Es ist ökologisch u. nachhaltig, da weder Rohstoffe benötigt werden noch Müll anfällt.
Und es ist ein gewaltiger Zukunftsmarkt.
Von 209 Millionen 2013 auf 477 Millionen Euro 2014. Das sind 128 % Steigerung bei virtuellen Gütern innerhalb eines Jahres!
http://www.golem.de/news/spielemarkt-477...12940.html
Und das schönste ist, jeder der will kann daran partizipieren ohne ruinöse Risiken eingehen zu müssen
Aber dennoch, Opensim ist (noch) kein Markt und das Viewer interne System, Serverseitig zu anfällig. Das größte Problem ist aber eine vertrauenswürdige Mikropayment Währung.... Ich hoffe immer noch die Banken wachen irgendwann aus ihrem Dornröschenschlaf auf und stellen etwas brauchbares auf die Beine... Aber solange ihnen die Knete für Lau in Schubkarren angeliefert wird, passiert natürlich nix
Es ist ökonomisch. Einmal produziert, wird der Artikel so lange verkauft wie Nachfrage besteht.
Es ist ökologisch u. nachhaltig, da weder Rohstoffe benötigt werden noch Müll anfällt.
Und es ist ein gewaltiger Zukunftsmarkt.
Von 209 Millionen 2013 auf 477 Millionen Euro 2014. Das sind 128 % Steigerung bei virtuellen Gütern innerhalb eines Jahres!
http://www.golem.de/news/spielemarkt-477...12940.html
Und das schönste ist, jeder der will kann daran partizipieren ohne ruinöse Risiken eingehen zu müssen
Aber dennoch, Opensim ist (noch) kein Markt und das Viewer interne System, Serverseitig zu anfällig. Das größte Problem ist aber eine vertrauenswürdige Mikropayment Währung.... Ich hoffe immer noch die Banken wachen irgendwann aus ihrem Dornröschenschlaf auf und stellen etwas brauchbares auf die Beine... Aber solange ihnen die Knete für Lau in Schubkarren angeliefert wird, passiert natürlich nix