05.05.2015, 10:31
Der Montagstratsch muss auch net "organisiert" werden. Entweder einer lädt dazu ein, oder eben nicht. War ja eigentlich auch nur als so ne Art "Jour fix" für die veranstaltungs- und avatararmen Zeiten im Sommer gedacht, damit man da mal einen Zeitpunkt hat, wo vermutlich mal Leute zum quasseln zu finden sind. Und wenn dabei mal andere Orte oder andere Grids vorgezeigt werden, umso besser.
Für mich persönlich war der Veranstaltungsbesuch im Folkcafe keine Alternative gestern, weil ich eben Lust auf tratschen hatte und keine Lust drauf, mir was vorsabbeln zu lassen. Und wenn kein Interesse oder Bedarf mehr am Montagstratsch besteht, dann lässt man den eben bleiben, frei nach Ezras Motto: alles ein Kann, nix ein Muss.
Für mich persönlich war der Veranstaltungsbesuch im Folkcafe keine Alternative gestern, weil ich eben Lust auf tratschen hatte und keine Lust drauf, mir was vorsabbeln zu lassen. Und wenn kein Interesse oder Bedarf mehr am Montagstratsch besteht, dann lässt man den eben bleiben, frei nach Ezras Motto: alles ein Kann, nix ein Muss.
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt