05.05.2015, 12:57
Da war eigentlich immer schon 14.04 drauf aber das letzte große Upgrade mit rund 250 Updates war der letzte mist.
Irgendwo haben die Leute von Ubuntu da fehler eingebaut.
Das kann man auch bei Opensim nachlesen das es mehrere haben das Problem.
Übrigens habe ich das gleiche Problem
Jetzt hat sich auch noch mein PC ein defekt und hab nun als Notlösung mein Home Server dran.
Jetzt habe ich erstmal die Festplatten gerettet und auf eine Neue überspielt.
Ich werde jetzt den kleinen Server zum Test mal mit einer anderen Version laufen lassen.
Zur ferfügung steht:
Cent OS 6.6 und 7
Debian 6 und 7
Fedora 19,20 und 21
Ubuntu 10.04, 12.04, 14.04 und 14.10
Wobei ich kein lust mehr auf Debian habe, wegen der dummen Rechtestrategie von denen.
Um die Rechte bei Debian zu umgehen wird überall vorgeschlagen die Pakete von Ubuntu zu Installieren
Lach
Naja erst einmal muss ich mir mal überlegen CentOs oder Fedora mal zu testen, vieleicht ist das ja besser.
Hillie du hast natürlich den gleichen Server damit auch die gleiche auswahl möglichkeit.
Heute ist nicht mein Tag ich leg mich gleich wieder hin
Irgendwo haben die Leute von Ubuntu da fehler eingebaut.
Das kann man auch bei Opensim nachlesen das es mehrere haben das Problem.
Übrigens habe ich das gleiche Problem
Jetzt hat sich auch noch mein PC ein defekt und hab nun als Notlösung mein Home Server dran.
Jetzt habe ich erstmal die Festplatten gerettet und auf eine Neue überspielt.
Ich werde jetzt den kleinen Server zum Test mal mit einer anderen Version laufen lassen.
Zur ferfügung steht:
Cent OS 6.6 und 7
Debian 6 und 7
Fedora 19,20 und 21
Ubuntu 10.04, 12.04, 14.04 und 14.10
Wobei ich kein lust mehr auf Debian habe, wegen der dummen Rechtestrategie von denen.
Um die Rechte bei Debian zu umgehen wird überall vorgeschlagen die Pakete von Ubuntu zu Installieren

Naja erst einmal muss ich mir mal überlegen CentOs oder Fedora mal zu testen, vieleicht ist das ja besser.
Hillie du hast natürlich den gleichen Server damit auch die gleiche auswahl möglichkeit.
Heute ist nicht mein Tag ich leg mich gleich wieder hin

Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.