05.05.2015, 16:27
Sicher ist das alles nicht so glücklich gelaufen und es kam wohl auch noch ein Misverständnis hinzu ... lassen wir das und machen wir einen Strich drunter. Zu einer Aussage möchte ich dennoch hier Stellung nehmen :
Nun, sicher ist es nicht essentiell was die Avatare tun oder nicht tun, aber es trägt doch Einiges zur Atmosphäre bei. Wenn dem nicht so wäre, könnten wir uns ja genausogut wie vor 20 Jahren in einem IRC-Kanal treffen und diskutieren.
Ist natürlich meine ganz persönliche Empfindung, mag jeder so sehen wie er mag, aber mein Ava sitzt nunmal gerne
(05.05.2015, 12:37)Marc Prager schrieb: ...
Und zu sagen, dass es "nur" an den Sitzgelegenheiten gelegen hat, stelle ich hier mal in frage. Schon mal gemerkt, dass das hier alles virituell ist und keiner real stehen muss? Ist es nicht fürchterlich egal ob das Püppchen steht, liegt, schwebt oder sich in der Nase bohrt? Verwechseln vielleicht einige das reale Leben mit OpenSIM?
...
Nun, sicher ist es nicht essentiell was die Avatare tun oder nicht tun, aber es trägt doch Einiges zur Atmosphäre bei. Wenn dem nicht so wäre, könnten wir uns ja genausogut wie vor 20 Jahren in einem IRC-Kanal treffen und diskutieren.
Ist natürlich meine ganz persönliche Empfindung, mag jeder so sehen wie er mag, aber mein Ava sitzt nunmal gerne

Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.