10.06.2015, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015, 10:59 von Klarabella Karamell.)
Och Bogus, no mod is eher doof, ich hab inzwischen Eppolonien neu "verbaumt" und da einige Male die Baumgröße verändert. Diese Weiden, ach! Ich lad den Opensim-Singu grad runter. Das mit dem Viewer-Problem scheint mir nicht mehr abwegig, nachdem der Cool bei mir die Bäume einfach "verschluckt" und erst nach nem Viewer-Wechsel wieder ausgespuckt hat...
Und Spike, die Tücken der Software sind nicht nur bei Open Sim unergründlich, sag ich mal so aus 40 Jahren Erfahrung mit unterschiedlichsten Publishing-Systemen....
So, der Firestorm ist zwar superblitzeschnell, so schnell haben Sim und Ava bei mir noch nie geladen, und er spuckt auch interessantere Fehlermeldungen aus, aber sonst tut sich nix weiter.
Und Spike, die Tücken der Software sind nicht nur bei Open Sim unergründlich, sag ich mal so aus 40 Jahren Erfahrung mit unterschiedlichsten Publishing-Systemen....
So, der Firestorm ist zwar superblitzeschnell, so schnell haben Sim und Ava bei mir noch nie geladen, und er spuckt auch interessantere Fehlermeldungen aus, aber sonst tut sich nix weiter.
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt