Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten (hier) im Forum
Nabend,

schön hier jetzt ein paar Reaktionen zu lesen. Die auch eine Form der Diskussion haben.

Zitat:Aufgaben eines Moderators so, er hat das recht ein Posting zu editieren
Ja sicher, Posts zu Editieren, aber auch zu löschen oder sie zu schliessen. Deswegen hat ein Moderator ja eben auch die entsprechenden Rechte!

Zitat:.. ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ..
Nunja, ich werde es mal mit Klaras Worten beantworten, ich hatte die Möglichkeiten es zu schliessen oder nur zu editieren.
Der Beigeschmack "Die Richtung passt mer net, mach ich zu..." Ja, genau so war es aber auch und das nicht nur wegen der Art.

Es war eben auch genau das was ich schon oben angeführt hatte, gerade Admin`s müssen sehr auf Ihre Worte achten und immer ein gutes Beispiel abgeben. Und anderen auch mal etwas auf die "Schreibweise hinweisen!"

Ich will das jetzt an der stelle nicht auf die spitze treiben das alles immer Wortgenau sein muss und soll, dennoch dem ein oder anderem mal darauf hinweisen und bitten es in Zukunft zu unterlassen solche art der Post´s zu schreiben.
Wer mag den schon gerne in einem Forum lesen, wo nach dem dritten Post das Thema abhanden gekommen ist, oder gar nur Stichelei untereinander, oder gegen andere zu lesen sind ? Das ist in meinen Augen dann nicht mehr weiter lesenswert ! Geschweige das man da noch Lust hat drauf zu antworten.

Zitat:Du hättest ja auch den Versuch machen können ...
Ja Klara, das hätte ich gerne noch machen können, jetzt im nachhinein ist es sogar Richtig / Wichtig gewesen. Ich werde es mir für die zukunft merken.

Und Dorena, ja es wäre ein Problem gewesen, für mich! Ich wäre ...wie es ja jetzt ist... als Moderator raus und keiner hat nen Plan warum und wieso, oder gar noch schlimmeres.
[Ich führe es jetzt den nochmal an. Ein Moderator darf einen Admin nicht Tadel, er ist in allem erhaben!!!]
Nein das ist er eben nicht, auch er macht ab und an einen Fehler, der wurde mir ja eben auch aufgezeigt, im Nachhinein, aber vorweg wurde ich rausgeworfen !

Zu guter Letzt.
Ja Bogus, das ist dein gutes recht, jetzt die aussage an den Start zu bringen "...wofür braucht dieses Forum Moderatoren ?..." und das dann auch umzusetzen.
Was aber jetzt in meinen Augen wieder diesen Beigeschmack hat, Der Moderator macht was Falsch, schwubs werfe ich ihn raus!

Persönlich würde ich wahrscheinlich nie auf die Idee kommen ein eigenes Forum auszumachen. Ich fand es damals mehr als klasse das Bogus den Arsch inner Hose hatte und das hier auf die schnelle aufzuziehen und auch so gut umzusetzen. Das ich dabei mithelfen durfte fand ich echt klasse. Wenn du das jetzt alles wegen kleiner Unstimmigkeiten aufgeben magst, mein Gedanke dazu, mach es nicht, du hast hier soviel geleistet und Arbeit rein gesteckt, lerne aus den Fehler wie ich es machen werde. Nur alles aufgeben, wäre der falsche weg !

Gruss Gau
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de

Nachrichten in diesem Thema
Verhalten (hier) im Forum - von Gau Hax - 12.02.2011, 15:46
Antw:Verhalten (hier) im Forum - von Gau Hax - 12.02.2011, 23:19
Antw:Verhalten (hier) im Forum - von Gau Hax - 13.02.2011, 04:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles so schön bunt hier.^^ Dorena Verne 21 5.421 01.04.2024, 16:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 837 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Externer Chat für das Forum [optional] Bogus Curry 44 56.545 02.05.2020, 21:31
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  An alle Metros die auch hier aktiv sind LadyContessa Barbosa 21 33.040 01.03.2017, 18:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ruhigere Phasen hier in GridTalk Bogus Curry 4 7.630 28.02.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste