11.08.2015, 17:35
@Kubwa: Also was WhiteCore angeht, da denke ich das Fly Man und Greythane sehr gerne da mitwirken würden hätte wollen. Aber das beste beispiel ist doch das intregieren von den VAR-Regionen. Anstatt das devs Fly Man fragen würden, bei dem versuch den Code da zu integieren, machen sie einen Selbstversuch. Darum ging das ganze in die Hose und man die Vars nicht gebrauchen.
Ich frage mich ausserdem, warum hat die Diva den HG Teil nicht als Modul rausgebracht ?
Und kleinere Probleme ?
- Gruppenchat laggt wie sau, also nicht brauchbar.
- Gruppenrechte über HG, komischerweise nur mit Freundschaften in den jeweiligen Grids möglich
- Die Rechte von den Kopierten aus dem HG sind durcheinander, so das das kopierte .. zuhause nicht benutzen ..
Soll ich noch mehr aufzählen ?
Also ich finds klasse, das es WhiteCore gibt. Die gehen einen ganz anderen Weg, was den Aufbau angeht und noch einiges mehr.
Was Linux angeht, weiss nicht was an der Vielfalt der Linuxe so falsch ist ? Es gibt halt für jeden Einsatz ein Linux, na und ? Das macht doch erst Linux aus.
Und das mit dem Millitär, da sehe ich es so ähnlich wie Dore. Ich weiss nicht ob es sogut ist, das das US-Millitär da mitmischt. Ist wie einen Packt mit dem Teufel ..
Ich frage mich ausserdem, warum hat die Diva den HG Teil nicht als Modul rausgebracht ?
Und kleinere Probleme ?
- Gruppenchat laggt wie sau, also nicht brauchbar.
- Gruppenrechte über HG, komischerweise nur mit Freundschaften in den jeweiligen Grids möglich
- Die Rechte von den Kopierten aus dem HG sind durcheinander, so das das kopierte .. zuhause nicht benutzen ..
Soll ich noch mehr aufzählen ?
Also ich finds klasse, das es WhiteCore gibt. Die gehen einen ganz anderen Weg, was den Aufbau angeht und noch einiges mehr.
Was Linux angeht, weiss nicht was an der Vielfalt der Linuxe so falsch ist ? Es gibt halt für jeden Einsatz ein Linux, na und ? Das macht doch erst Linux aus.
Und das mit dem Millitär, da sehe ich es so ähnlich wie Dore. Ich weiss nicht ob es sogut ist, das das US-Millitär da mitmischt. Ist wie einen Packt mit dem Teufel ..
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social