16.08.2015, 21:32
Also was den Justin angeht, er kam mir wie ein Milchbubbi vor. Liegt wohl sehr viel an seinem Bild was ich auf Git mir entgegen grinst. Das er irgendwann mal den Posten verlassen würde, weil er einfach kein Bock mehr hat.
Nüchtern betrachtet, bedeutet das meist das Projekt dann tot läuft oder es das Projekt eher wieder belebt und sogar besser läuft als vorher. Auf das zweite würde ich echt gerne hoffen, aber bin eher da skeptisch.
Wenn wir uns mal die ganzen 8 Jahre betrachten, was haben sie aus OpenSim gemacht ?
- Man kann in einer Welt bauen, wie in SL
- Man kann von Grid zu Grid / Standalone hüpfen, ok das ist ein gewisser unterscheid zu SL
- Man kann Mesh benutzen
- Var Regions benutzen
Was haben sie nicht gemacht ?
- keine richtige Physik Engine eingebaut
- Contentsicherheit ist gleich null
- Dokumentation nicht vorhanden
Die Core-Devs haben mit ihren Eigenheiten andere Entwickler vergrault. Oder Patches nicht zugelassen, die das OpenSim vielleicht ein wenig stabiler gemacht hätten.
Nüchtern betrachtet, bedeutet das meist das Projekt dann tot läuft oder es das Projekt eher wieder belebt und sogar besser läuft als vorher. Auf das zweite würde ich echt gerne hoffen, aber bin eher da skeptisch.
Wenn wir uns mal die ganzen 8 Jahre betrachten, was haben sie aus OpenSim gemacht ?
- Man kann in einer Welt bauen, wie in SL
- Man kann von Grid zu Grid / Standalone hüpfen, ok das ist ein gewisser unterscheid zu SL
- Man kann Mesh benutzen
- Var Regions benutzen
Was haben sie nicht gemacht ?
- keine richtige Physik Engine eingebaut
- Contentsicherheit ist gleich null
- Dokumentation nicht vorhanden
Die Core-Devs haben mit ihren Eigenheiten andere Entwickler vergrault. Oder Patches nicht zugelassen, die das OpenSim vielleicht ein wenig stabiler gemacht hätten.
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social