Zitat:Da bin ich ein wenig anderer Meinung, ich finde das auch \"normal\" User die Zielgruppe sein sollte. Weil ja auch diese auch einsetzen meist, glaube nicht das ein Easy oder gar die Dorena den Quellcode verstehen.Also es reicht nicht die Programmiersprache C# zu kennen bzw. zu beherschen.
Ich persönlich habe bereits im OS Code ein paar kleine Sachen angepasst.... und micht etwas ausprobiert

Das Problem ist, dass man sich mit dem Framework auskennen sollte und wenn Du das nicht kannst, nützen Dir Deine C# Kenntnisse auch nicht viel.
Das wirklich gute am OS ist, dass man bequem eingene Module integrieren kann ohne in den "Kern" einzugreifen.
Nachteil: Wenn ich ein Modul Programmieren würde, was aus einer bestimmten Klasse abgeleitet wird und die sich verändert, funktioniert es unter umständen nicht mehr.
Und das kommt im OS gar nicht so selten vor.
Ich schaue mir gerne mal hin und wieder den OS Quellcode an, denn lernen kann man immer was .... !
EASY
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de