Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS-Viewer,..wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau?
#4
(05.04.2011, 20:45)Ezry Aldrin link schrieb: Hiu

Alles aufregen nuetzt nichts
LL ist OS denk ich mal sowieso ein Dorn im Auge, also warum einen Viewer entwickeln der alles kann, dann bleiben ja die Leute weg aus SL. Die vereinzelten User die alles kennen sind in der Minderzahl die anderen sehen ach die sind so rueckschrittlich in OS warum sollte ich das nutzen und bleiben bei LL und wenn die den Viewer entwickeln wuerde der alles integriert hat,dann wuerden die User das sehen das alle das auch in OS geht und weg waeren sie aus SL.
Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Wenn also nicht einer der 3t Viewerentwickler mal langsam sagt uns ist es egal was die von LL wollen, dann entwickelt sich SL weiter OS auch aber das ist dann unbenutzbar. Oder warum kann man im LLviewer immer noch keine anderen Grids auf einffache weise integrieren. Es ist wie es ist, es geht in dieser welt nur um Macht und Geld alles andere interessiert die mit sicherheit nicht. schau mal auf den Hippo,der ist ja nichtmal ansatzweise in der weiterentwicklung und wenn ich mich recht entsinne war der als OSviewer gedacht.

lg
Ezry

Was DU da beschreibst , ist sehr wiedersprüchlich und past so gesehn auch nicht zusammen. Des weiteren verstehe ich den Titel des Threads nicht ganz, man könnte meinen es werde nach einem Paradies auf Erden gefordert, dabei ist nur bischen logik gefragt. Aber LL hat diese eben nicht , drum kratzt SL ja auch auf lange sicht ein 2tes mal ab. Wie anno 2006 schon mal kurz davor. Oder weshalb glaubst du wurden die Free-Accounts eingerichtet ???

Wie soll jemand der kaum die SL Funktions-Palette kennt , bei OS "glauben" das dieses Rückständig ist ? Und den, die Third Viewer "Moder" die da bischen Shell-Scripten, wofür man weder Source noch compile braucht, is ja logisch das denen schlicht das Know-How fehlt. Wie übrigens LL selbst ja auch , das nämlich der Grund warum heute OS exestiert. Dies lässt sich durch die zusammen arbeit mit IBM begründen.

In SL sitzen 98,9% ultra daus , die lieber haufen bezahlen , als viel Leistung ERWARTEN ! Die LL ohne hin nicht erbringt und diese wissen vieleicht von der Existenz von OS , aber haben keinen Schimmer was es ist. Ein um viel faches erweitertes SL ! 1 Blick in die OSSL Script-Erweiterungen sagen da eigentlich schon alles.

Das fängt mal bei den trottel an die in SL Shooter verschnitte spielen , denen kann man schlicht nicht nahe legen warum ein Ping von 30 besser währe für eine solche Anwendung, als der von SL mit 200 . LoL !

Es ist eben nicht so , dass wegen eines Client's der eigentlich nichts weiter als alle Funktionen der Plattform unterstützen können soll, was daran ändern würde.

Creatoren giebts nur sehr wenige, Consumer eine Vielzahl.

Wird Zeit das man mal daran was ändert und die Viewer auf den Stand des Servers bringt, was da im moment vorhanden ist , ob LL oder 3t Client's , ist reinster hahnebüchen, besser ginge ned !

Währe Web so gewesen , währe dieses heute noch so verbreitet wie Arpa anno 1985 ...

Während also sich einige noch wundern, wozu ein Browser Client gut sein soll und anderer seits Develober Funktionen wo eh ca 99,8% nur gebrauchen fürs anziehn und ausrichten. Diese Funktion währe im übrigen unnötig , wen den die Daten des Worn-Points nicht dauernd verloren ginge.

Wundere ich mich über nicht's mehr . Die meisten PC-Anwender sich schlicht zu dumm um einen oder mehre Startparameter zu setzen für ne exe die sie starten. *hand vor gesicht wank*

Ihr müsst mal schlicht davon ausgehn ! User-Ability heisst heut zu tage :" Wickeln , popo pudern , strampler wieder anziehn".

Währen alle SL-Nutzer so wie wir , währe SL mit gutem Grund schon seit 2 Jahren tot. Aber was nicht ist , wird da auch nicht mehr werden. Wo ist der Shoppen ?? *such*

Aber mir gehts bei OS auch nicht um die SL-Daus , sondern um die Massentauglichkeit und genau da ist der springende Punkt !

Den genau so wie die SL-Daus (also ca. 98,9%) keine Ahnung von OS haben, haben die PC-Daus keine ahnung von SL.


Man stelle sich ein Web vor wo man 3 Browser's bräuchte, 1nen zum Texte lesen, 1nen zum Bilder angucken, 1nen zum Links anklicken und überlege sich wieviel Erfolg ein solches System gehabt hätte. Genau diesen Stand hat aber OS/SL .

Drum kratzt ja SL früher oder später ab... Zum glück braucht uns das als OS'ler nicht weiter zu kratzen.


Ja weil , weist Du Ezry , siehst DU Ezry , wir besitzen ja das Know-How und haben die Autarknes , deshalb brauchen wir uns von einer "TOS" auch nix vorschreiben zu lassen und sind FREI wie viel unfangreicher als SL mit den OS Funktionen. *fg*

:-*
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:OS-Viewer,..wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau? - von cedra - 07.04.2011, 19:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 2.356 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Neue version von den Astra viewer Bogus Curry 18 27.287 17.02.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Was ist mit Astra Viewer los? Catie Chiung 21 33.083 07.06.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Neue Viewer Politik seitens LindenLab Catie Chiung 4 7.329 04.03.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Viewer auf Linux Catie Chiung 8 13.264 09.12.2011, 04:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste