10.12.2015, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2015, 21:22 von Mareta Dagostino.
Bearbeitungsgrund: Der Editor hat Umbrüche gezaubert. Lektion: Vor dem Tippen auf "Quelltext-Modus umschalten"
)
In der OpenSim Konsole gibt es Befehle, um die Höhe gleichmäßig um einen Betrag zu verschieben, oder mit einem Multiplikator zu dehnen oder stauchen. Wenn ihr mit einem Malprogramm außerhalb von OpenSim irgendwie daneben gegriffen habt, könnt ihr das Land also anheben, absenken, das Gebirge steiler oder flacher machen, bis es inworld passt.
terrain elevate - Raises the current heightmap by the specified amount.
terrain lower - Lowers the current heightmap by the specified amount.
terrain multiply - Multiplies the heightmap by the value specified.
Liebe Grüße,
Mareta
terrain elevate - Raises the current heightmap by the specified amount.
terrain lower - Lowers the current heightmap by the specified amount.
terrain multiply - Multiplies the heightmap by the value specified.
Liebe Grüße,
Mareta