10.12.2015, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2015, 23:10 von Ezry Aldrin.)
Huhu
Um es mal zu erklaere, ich nutze die terrainbilder um Meshlandschaften zu bauen, nicht um das Land selber vom simulator zu aendern, da laesst sich das eh nicht umsetzen. Ausser man nutzt eine 8192er var, dann geht es von der Flaeche her, aber die Hoehen stimmen selbst bei plus20meter nicht.
Wenn ich das in Blender nutze habe ich da das gleiche Problem, die Hoehen stimmen nicht mit dem realen ueberein.
Auch wenn ich ein Abbild von einer bestehenden Sim nehme, stimmen die Hoehen nichtmal mit dem eigentlichen Simabbild ueberein. Woran das liegt versuche ich noch rauszufinden, sowohl in Blender als auch inworld arbeite ich mit dem Mass Meter. Sobald ich weiss, woran das liegt schreib ich es euch, oder ihr wenn ihr es rausfindet, auch schreiben
Lg
Ezry
Um es mal zu erklaere, ich nutze die terrainbilder um Meshlandschaften zu bauen, nicht um das Land selber vom simulator zu aendern, da laesst sich das eh nicht umsetzen. Ausser man nutzt eine 8192er var, dann geht es von der Flaeche her, aber die Hoehen stimmen selbst bei plus20meter nicht.
Wenn ich das in Blender nutze habe ich da das gleiche Problem, die Hoehen stimmen nicht mit dem realen ueberein.
Auch wenn ich ein Abbild von einer bestehenden Sim nehme, stimmen die Hoehen nichtmal mit dem eigentlichen Simabbild ueberein. Woran das liegt versuche ich noch rauszufinden, sowohl in Blender als auch inworld arbeite ich mit dem Mass Meter. Sobald ich weiss, woran das liegt schreib ich es euch, oder ihr wenn ihr es rausfindet, auch schreiben
Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!
http://angels-world.nl:8002:Angels-World
http://angels-world.nl:8002:Angels-World