08.04.2011, 20:53
(08.04.2011, 16:12)Dorena Verne link schrieb: \"Von oben\",..macht man sich auch Gedanken um die Bedürftigen:
http://www.grid-berlin.de/2011/04/osview...comment-39
Gibt doch schon Entwickler,wie die vom Imprudence.
Bedarf es denn eines Lottogewinns um in ihm beispielweise MOP oder meshes,ala SL-Testviewer zu integrieren?
Hab irgendwie das Gefühl,man verscheissert uns :o
Oder?
Ja , also ehrlich ! Ich muss sagen die von Imprudence haben es echt mal geschaffen und was zusätzliches entwickelt ! Das war ja kürzlich das erste mal, das ich von nem 3t Viewer so was gehöhrt habe und mich auch sehr gefreut darüber !
Das Ambience over Take "dingens" ...
Ich dacht noch , ENDLICH mal jemand wo was geschaffen hat , dies kann man von allen anderen 3t Client hersteller nämlich gar nicht behaupten ,. da wurden bei Smaragd zwar disabled Options "re aktiviert" , was den ahnschein erwekte hey ! aber bei leichter Modifikation der "original" LL Viewer erreichte man genau das selbe.
Wie z.B. das man bei IM sah wen der gegenüber gerade was an Tipen war. So was war zwar nur gerade in einer der vielen LL Viewer Versionen aktive, aber hintergründig ist diese Funktion nach wie vor vorhanden. Wen nun ein 3t Viewer Develober (besser gesacht Moder) diese wieder ausgräbt , ist das noch lange nicht entwicklung, es handelt sich um eine blosse "reaktivierung".
Und Dorena , was DU da verlinkt hat , zeigt die Kompetenz , von solchen 3t Viewer Moders.
Ich nutze ja auch ein Modification des Hippo wie von den LL Clients , oder was glaubst woher ich mein 2000mb Cash Size her hab ?
Ich Weiss auch wie ich ein direkt Grid connect hinbekomme , 1 Stunde die configs durchstudiert und schon hat man's . So einfach is das nämlich. Color ändern bei der UI, no Problem !
Mein Problem im moment ist eher der Graik Hardware Speicher, ich komm verdammt nochmal nicht über 512mb. Dafür scheine ich echt mal noch direkt in die Source zu müssen , damit ich meine 2048mb Video Speicher nutzen kann, oder wenigstens mal 1024. Aber auch das krieg ich noch hin... ;D
Bin ich hier eigentlich Anno 2003 oder was ?? ^^
Ich will aber im Jahr 2025 sein :o :
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)