13.12.2015, 00:02
Huhu
Japp bei Gebaeuden klappt das alles wunderbar, bei den Landschaften macht er da mehr Probleme, aber er laed die nur nicht 1 zu 1 hoch, die sind nicht verzerrt, wenn du es inworld dann auf das normale Mass vergroesserst, dann ist die Landschaftsgroesse als solche richtig, passt aber net genau auf die Sim wie es passiert wenn du das abbild selber hochlaeds, es stimmt nur ungefaehr,daher muss ich nachdem umbau zum Mesh die ganze Sim neu bebauen, also alle Gebaeude und aehnliches hochziehen oder runterziehen, woran das liegt weiss warscheinlich keiner
Aber vieleicht ist es auch einfach ein Umrechnungfehler der graustufen von Blender, denn das oriiginalabbild der Sim, wird immer original hergestellt, solange man die LAndschaft nicht als Mesh baut denke mal irgendwann entdecke ich den grund, muss da nur weiter experimentieren) aber irgendwie hat das nichts mehr mit terrain Party zu tun, also zurueck zum thema
lg
Ezry
Japp bei Gebaeuden klappt das alles wunderbar, bei den Landschaften macht er da mehr Probleme, aber er laed die nur nicht 1 zu 1 hoch, die sind nicht verzerrt, wenn du es inworld dann auf das normale Mass vergroesserst, dann ist die Landschaftsgroesse als solche richtig, passt aber net genau auf die Sim wie es passiert wenn du das abbild selber hochlaeds, es stimmt nur ungefaehr,daher muss ich nachdem umbau zum Mesh die ganze Sim neu bebauen, also alle Gebaeude und aehnliches hochziehen oder runterziehen, woran das liegt weiss warscheinlich keiner
Aber vieleicht ist es auch einfach ein Umrechnungfehler der graustufen von Blender, denn das oriiginalabbild der Sim, wird immer original hergestellt, solange man die LAndschaft nicht als Mesh baut denke mal irgendwann entdecke ich den grund, muss da nur weiter experimentieren) aber irgendwie hat das nichts mehr mit terrain Party zu tun, also zurueck zum thema
lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!
http://angels-world.nl:8002:Angels-World
http://angels-world.nl:8002:Angels-World