Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Eu-Cookie Rechtlinie
#1
Hallo zusammen ;D

Auf vielen Seiten muss man das Ok für die Cookie Speicherung geben. Das ganze gilt leider auch für Foren. Ich persönlich bin der Meinung, das das totaler Quatsch ist, solange kein Statistik Tool im hintergrund läuft. Dann ist ein Ok von Besucher finde ich angebracht, aber da wir sowas hier nicht im hintergrund laufen haben und auch nicht vorhaben sowas zu installieren, finde ich es blödsinnig sich die Arbeit zu machen um sowas hier einzubauen.

Hier ne Quelle bei heise.de:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...04788.html

Was haltet ihr davon ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Betrifft] Eu-Cookie Rechtlinie - von Bogus Curry - 14.01.2016, 11:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. [Stand: 23.06.26] Bogus Curry 57 36.151 23.06.2026, 11:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.40 [Stand:010726] Bogus Curry 103 184.985 01.06.2026, 10:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug zu einen neuen Hoster (Stand: 12.01.26) Bogus Curry 19 8.590 12.05.2026, 14:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  (Betrifft) Änderung bei der Regristrierung Bogus Curry 0 920 17.12.2025, 10:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Zu Lage von GridTalk Bogus Curry 0 995 17.09.2025, 09:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste