18.04.2011, 05:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011, 07:00 von Bogus Curry.)
Was die kompatibiltät angeht, kann ich nichts sagen. Aber das meiste ist eh umgeschrieben worden, so das wohl nicht der Kern noch enthalten ist. Nun könnte man sich streiten was der kern überhaupt ist.
Übrirgens was dem Hypergrid, im Aurora-Sim heisst der IWC, angeht so soll er als Modul wohl für OpenSim verfügbar gemacht werden. Das wäre natürlich super und würde ein Fortschritt bringen und es gebe eine alternative zum hg von der Diva. Die Diva hat wohl ein Terraintool erstellt, hab ich zufällig gesehen, aber es noch nicht ausprobieren können.
Die Aurora Sim Dist ist in meinen augen jedenfalls aufgeräumter als das Original, erst recht wenn man das gewusel in den Inis ansieht.
Unter dieser Url gibts eine Auflistung von den ganzen Scipts die im LSL Wiki Libery gesammelt wurden, diese wurde extra nochmal für Aurora getestet.
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=...7eIL#gid=0
@Datalo; hab auf 360 gesetzt ;D
Übrirgens was dem Hypergrid, im Aurora-Sim heisst der IWC, angeht so soll er als Modul wohl für OpenSim verfügbar gemacht werden. Das wäre natürlich super und würde ein Fortschritt bringen und es gebe eine alternative zum hg von der Diva. Die Diva hat wohl ein Terraintool erstellt, hab ich zufällig gesehen, aber es noch nicht ausprobieren können.
Die Aurora Sim Dist ist in meinen augen jedenfalls aufgeräumter als das Original, erst recht wenn man das gewusel in den Inis ansieht.
Unter dieser Url gibts eine Auflistung von den ganzen Scipts die im LSL Wiki Libery gesammelt wurden, diese wurde extra nochmal für Aurora getestet.
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=...7eIL#gid=0
@Datalo; hab auf 360 gesetzt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social