24.03.2016, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016, 22:37 von Mareta Dagostino.
Bearbeitungsgrund: Formulierung im letzten Absatz geändert.
)
"XBakes" ist ein Feature, die Avatare und deren Klamotten schon serverseitig zu "baken" statt im Viewer. Manche Grids unterstützen das, andere nicht. Wenn ein Grid das unterstützt, und der Regionenserver das auch unterstützen soll, muss man das in der OpenSim.ini aktivieren. Metropolis unterstützt XBakes (wieder).
"AgentPefercence" (oder vermutlich AgentPreference) kenne ich nicht. Vielleicht fragst Du im allgemeinen OpenSim Teil mal, oder trennst die Frage hier ab? Mit Arriba oder gar meinem Binärdownload hat das ja eher nichts zu tun...
Bitte nimm meine knappe Antwort nicht zu persönlich, aber bitte schreibe doch allgemeine OpenSim Fragen nicht gerade in einem Ankündigungsthread. Die von mir geschriebene Warnung wurde jetzt zum Beispiel hinter den Seitenumbruch verdrängt.
"AgentPefercence" (oder vermutlich AgentPreference) kenne ich nicht. Vielleicht fragst Du im allgemeinen OpenSim Teil mal, oder trennst die Frage hier ab? Mit Arriba oder gar meinem Binärdownload hat das ja eher nichts zu tun...
Bitte nimm meine knappe Antwort nicht zu persönlich, aber bitte schreibe doch allgemeine OpenSim Fragen nicht gerade in einem Ankündigungsthread. Die von mir geschriebene Warnung wurde jetzt zum Beispiel hinter den Seitenumbruch verdrängt.