08.06.2016, 13:26
Ganz herzlichen Dank für eure tollen Antworten, als ich heute ins Forum sah habe ich mich riesig über eure Nachrichten gefreut.
Die Sache mit dem Profil und den Freundschaftsanfragen hat mir keine Ruhe gelassen, so durchforstete ich die Konfiguration und siehe da jetzt funktionierts, es hing an einer kleinen Einstellungen aber bei der Vielzahl von Möglichkeiten sieht man schnell mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die Sache mit dem Profil und den Freundschaftsanfragen hat mir keine Ruhe gelassen, so durchforstete ich die Konfiguration und siehe da jetzt funktionierts, es hing an einer kleinen Einstellungen aber bei der Vielzahl von Möglichkeiten sieht man schnell mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die Freundschaftsanfragen sollten jetzt funktionieren was mir am wichtigsten war, denn wenn man im Hypergrid auf andere trifft möchte man ja gern Kontakt halten und sich nicht vor lauter Bastelei auf der eigenen SIM aus den Augen verlieren. In den nächsten Tagen setze ich nun meinen zweiten Rechner auf und pack dort dann den Server drauf, somit wäre dann mein technisches Ziel erreicht und kann mit den ersten Bauversuchen beginnen.
Schön - ich freu mich drauf, hoffentlich klappt dann alles.
Liebe Grüße, Roy.
Schön - ich freu mich drauf, hoffentlich klappt dann alles.
Liebe Grüße, Roy.