13.09.2016, 15:49
Ich bin ja vor zwei Wochen vom Metropolisgrid zu Dorena ins Grid umgezogen. Daher habe ich, wie ich denke das es sich aus Höflichkeit gehört, mich offiziel im Metro Forum verabschiedet und bekannt gegeben wo man mich in Zukunft findet (freundlich und nett). Leider wurde dieser Post sofort von einem Admin des Metro Forums gelöscht, scheinbar betracht man sowas als eine Bedrohung was ich sehr schade finde und nicht gerade zum Demokratie Projekt von Lena past. Ich möchte dies also hier nochmal tun:
Liebe Metros, seit ein paar Wochen bin ich nach langer Pause wieder aktiv geworden. Leider fühlte ich mich im Metropolisgrid nicht mehr so wohl wie früher weshalb ich umgezogen bin in ein anderes Grid (Dorenas World). Daran trägt niemand schuld sondern mein Weg hat sich einfach geändert. Ihr findet mich in Zukunft in Dorenas World auf meiner Region PortVienna wo ihr gerne einmal auf einen Plausch vorbei kommen könnt wenn ihr wollt.
Ich finde es gehört zum guten Ton das man auf Wiedersehn sagt wenn man etwas neues anfängt. Schade das es Menschen gibt die dies als Bedrohung ansehn oder deshalb beleidigt sind. Als Admin sollte man über solchen Dingen stehn!
Liebe Metros, seit ein paar Wochen bin ich nach langer Pause wieder aktiv geworden. Leider fühlte ich mich im Metropolisgrid nicht mehr so wohl wie früher weshalb ich umgezogen bin in ein anderes Grid (Dorenas World). Daran trägt niemand schuld sondern mein Weg hat sich einfach geändert. Ihr findet mich in Zukunft in Dorenas World auf meiner Region PortVienna wo ihr gerne einmal auf einen Plausch vorbei kommen könnt wenn ihr wollt.
Ich finde es gehört zum guten Ton das man auf Wiedersehn sagt wenn man etwas neues anfängt. Schade das es Menschen gibt die dies als Bedrohung ansehn oder deshalb beleidigt sind. Als Admin sollte man über solchen Dingen stehn!
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)
dorenas-world.de:8002:PortVienna03
Flickr: https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
dorenas-world.de:8002:PortVienna03
Flickr: https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/