13.01.2017, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017, 23:01 von Mareta Dagostino.)
Auch wenn ich mich bei politischen Themen sehr zurück halte, solange ich nur von Gerüchten weiß: Wenn ich jemandem begegne, der
"Ölaugen": Den Begriff kannte ich bis dato nicht, scheint eine Art Codewort zu sein. Google (bzw. DuckDuckGo) warf jedenfalls recht unerbauliche Seiten aus, wo mein Drang die Webseite zu wechseln recht schnell aufkam.
(*) EDIT: Ich riskiere natürlich nicht meine Gesundheit mit Wahnsinnsaktionen, bei einschlägigen Versammlungen muss die Polizei mit ihrem Gewaltmonopol ran.
Zitat:Hetze gegen Minderheiten, Homosexuelle, Ausländer oder Andersgläubigebetreibt, dulde ich das selbstverständlich nicht in meinem Umfeld (*).
"Ölaugen": Den Begriff kannte ich bis dato nicht, scheint eine Art Codewort zu sein. Google (bzw. DuckDuckGo) warf jedenfalls recht unerbauliche Seiten aus, wo mein Drang die Webseite zu wechseln recht schnell aufkam.
(*) EDIT: Ich riskiere natürlich nicht meine Gesundheit mit Wahnsinnsaktionen, bei einschlägigen Versammlungen muss die Polizei mit ihrem Gewaltmonopol ran.