07.02.2017, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2017, 13:15 von Bogus Curry.)
Eigentlich ist diese Diskussion unsinnig, da beide Admins von diesem Forum (Bogus Curry und Dorena Verne) zu diesen Vorschlag mit nein gesagt haben. Denoch sind die Posting sehr intressant, ich sehe den Button auch eher als "Danke schön" Button.
Ich will diese Diskussion nicht abwürgen, aber mein nein zu dem Vorschlag von Otto bleibt. Ausser er gibt mir einen guten Grund dazu, ihn doch einzubinden, aber da gefriert eher die Hölle. Anderseits könnte man so auch solche Postings wie die von Otto auch wieder mit einem Fuck You anzeigen, das man diesen nicht mag. Denoch überwiegt der positive Satz zum Thank You Button ...
gez. Admin, Gründer und Hoster von GridTalk.de
Ich will diese Diskussion nicht abwürgen, aber mein nein zu dem Vorschlag von Otto bleibt. Ausser er gibt mir einen guten Grund dazu, ihn doch einzubinden, aber da gefriert eher die Hölle. Anderseits könnte man so auch solche Postings wie die von Otto auch wieder mit einem Fuck You anzeigen, das man diesen nicht mag. Denoch überwiegt der positive Satz zum Thank You Button ...
gez. Admin, Gründer und Hoster von GridTalk.de
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social