21.07.2017, 20:49
Freaky
Zweifelos ein Argument. Zudem ein kleines Testgrid nebenbei auch nicht sehr aussagekräftig ist. Und nach dem Geschaufel neulich bin ich nicht gerade risikofreudig.
Freaky
Hatte ja auch keine schlechten Erfahrungen bisher mit der Arriba. Meine Sorge geht dahin, das es durch den Verbau der Vanilla kurz über lang Probleme im HG zwischen Arriba und Vanilla geben könnte.
Aber deine Einwände geben mir zu denken und ich tendiere nun wieder eher dazu der Arriba treu zu bleiben.
Zitat:Im Übrigen wer mal meint die 0.9.1 auf seinem Grid Probe laufen zu lassen, der wird sich umgucken, denn er wird ohne Backup wieder einzuspielen nicht zurückkommen.
Zweifelos ein Argument. Zudem ein kleines Testgrid nebenbei auch nicht sehr aussagekräftig ist. Und nach dem Geschaufel neulich bin ich nicht gerade risikofreudig.
Freaky
Zitat:Offensichtlich verkennen alle 0.9.1 Evangelisten welchen Zweck ich wirklich mit dem Arriba Fork von Anfang an hatte. Einen halbwegs stabilen Stand hinzubekommen. Der es vor allem möglich macht, den Leuten etwas zu geben, womit sie erstmal ausharren können soweit es geht.
Hatte ja auch keine schlechten Erfahrungen bisher mit der Arriba. Meine Sorge geht dahin, das es durch den Verbau der Vanilla kurz über lang Probleme im HG zwischen Arriba und Vanilla geben könnte.
Aber deine Einwände geben mir zu denken und ich tendiere nun wieder eher dazu der Arriba treu zu bleiben.