22.07.2017, 08:38
Wenn die Metro auf die 0.9 umsteigt, werden die Metro-Resisdents mehrheitlich innerhalb kurzer Zeit erwarten, dass die 0.9'er Features unterstützt werden. Sie werden mit Fahrzeugen herumfahren und sich wundern, warum sie plötzlich an einer Regionengrenze hängen bleiben. Sie werden auf einer Parzelle "Privacy" einstellen und sich bei den Metro-Admins beschweren, dass das "irgendwie" nicht geht. Und so weiter, für den Inworld-Support wäre das eine in meinen Augen unzumutbare Zusatzarbeit. Die wenigsten Residents schauen erst mal unter Help->About nach, was auf der besuchten Region gerade für Software läuft und sehen von Supportanfragen ab, wenn da nicht "Metro-Edition" steht...
In diesem Sinne wird die Arriba dann inkompatibel zum Metro-Grid sein. Ansonsten stört sich eine Arriba Region nicht dran, wenn sie in einem 0.9'er Grid läuft und ein 0.9'er Grid nicht dran, wenn einzelne Regionen noch 0.8'er OpenSim oder eben Arriba laufen haben.
Bis zum Umstieg der Metro gibt es natürlich weiterhin meinen Download, aktuell auch mit der allerneuesten Arriba vom Git.
In diesem Sinne wird die Arriba dann inkompatibel zum Metro-Grid sein. Ansonsten stört sich eine Arriba Region nicht dran, wenn sie in einem 0.9'er Grid läuft und ein 0.9'er Grid nicht dran, wenn einzelne Regionen noch 0.8'er OpenSim oder eben Arriba laufen haben.
Bis zum Umstieg der Metro gibt es natürlich weiterhin meinen Download, aktuell auch mit der allerneuesten Arriba vom Git.