24.07.2017, 16:52
Huhu Dorena,
das Problem der Inkompatibilität tritt auf, wenn man alte Meshes, die ohne Physics-Modell hochgeladen wurden unter der neuen ubOde benutzen möchte. Dann fehlen in einem Haus schlicht die Türen und Zwischenböden^^. Verwendet man aber die BulletSim-Physics sollte alles beim Alten bleiben und das ist auch derzeit die Standardeinstellung. Ein Großteil der Bento-Eigenschaften gehen auf das Konto der Viewer-Entwickler, daher sollte Arriba da keine Probleme machen.
Ciaoo
Sheera
das Problem der Inkompatibilität tritt auf, wenn man alte Meshes, die ohne Physics-Modell hochgeladen wurden unter der neuen ubOde benutzen möchte. Dann fehlen in einem Haus schlicht die Türen und Zwischenböden^^. Verwendet man aber die BulletSim-Physics sollte alles beim Alten bleiben und das ist auch derzeit die Standardeinstellung. Ein Großteil der Bento-Eigenschaften gehen auf das Konto der Viewer-Entwickler, daher sollte Arriba da keine Probleme machen.
Ciaoo
Sheera