04.11.2017, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2017, 12:55 von Leora Jacobus.)
(04.11.2017, 09:35)Pharcide schrieb: 1.) Ich weiss ja nicht wie oft neue Menschen den Weg zu Opensim finden.
2.) Was mir aber bei Mesh Avas auffällt sind oft die langen Gummi Arme, was aber wohl an meinem Rechner oder Viewer liegt.
1.) Ich glaube eher selten. Fast alle fangen in SL an.
2.) Das liegt zweifellos an deinem Viewer, der nicht Bento- fähig ist. Bento Köpfe sind dann nur eine Beule am Bauch, Bento- Hände wirken wie langgezogenes Kaugummi. Aber Mesh ist nicht gleich Bento. Mesh kann dein Viewr sicherlich, Bento ist die nächste Stufe.
Athena und Adonis gibt es mit und ohne Bento. Köpfe sind drei normal- Mesh unterwegs und sechs Bento (für Frauen! Für Männer nochmal ein Mesh und drei Bento). Steht aber immer auf dem Paket. Für Bento- Köpfe mußt Du auch einen speziell abgestimmten Shape tragen, bzw kannst sie durch Verändern deines Shapes ganz individuell gestalten. Dies bin ich mit Athena Meshbody und Kori Meshkopp - beides ohne Bento und ohne Gummiarme.
Meshava_no_Bento by Leora Jacobus, auf Flickr
Ich war bisher immer mit dem Singularity in einer älteren Version (nicht Bento- fähig) unterwegs und habe auch viel über kopflose Gummiarm- Kraken gelacht, dann aber wegen Bento auf Firestorm aufgerüstet. Im Alltag und wenn ich nicht gerade mit Bento rumspiele (oder auf Parties gehe) nehme ich aber immer noch gerne den Singu.
Hier mal ein Bild das ich auf einer SL- Party mit dem alten Singu aufgenommen hatte. Die Abgebildete war sehr beleidigt! *gggg*
BentoNogo by Leora Jacobus, auf Flickr