Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnhaftigkeit von Shops mit alter Kleidung
Huhu,

sorry schonmal fuer was jetzt kommt. ES IST MEINE PERSOENLICHE MEINUNG!!!!!!! Habt ihr nun den Knall nicht mehr gehoert, solange mir nicht einer ein Bento zeigen kann der 100% nachweislich 100% aus OS kommt werde ich auch wenn man mich ignoriert weiter den Standartava nehmen. Habe ausser einen Shop noch keinen Laden gefunden der Bentos anbietet und ich bezweifele bis zu einem Gegenbeweiss das die aus OS kommen.

Ich wuerde mich gerne in den neuen Avas versuchen, aber mein Gewissen laesst es nicht zu, denn die Bentos waren viel zu schnell in OS zu haben, als das auch nur ein Creator das gemacht haben kann, zumal die dafuer zu gut sind. Und niemand der sooo gut ist bringt diese zuerst nach OS wo man kein Geld verdienen kann.

Daher meine Zweifel und daher auch meine Meinung das Sachen fuer Standardavas noch lange nicht ueberfluessig sind, so wuerde man Leute wie mich zwingen, entweder fuer immer zu gehen oder evtl illegalen Content zu nutzen.

Lg
Ezry

Man war das nun ein Problem das ins richtige Forum zu kopieren wenn man Mobil unterwegs istSmile
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnhaftigkeit von Shops mit alter Kleidung - von Ezry Aldrin - 05.11.2017, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gitarren-Legende Jeff Beck stirbt im Alter von 78 Jahren Xenos Yifu 1 636 12.01.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Neuer (alter?) Griefer unterwegs: Priscilla Kleenex Jupiter Rowland 7 2.644 30.04.2022, 19:04
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Charly Watts im Alter von 80 Jahren verstorben Bogus Curry 0 1.270 25.08.2021, 07:12
  Alfred Biolek im Alter von 87 Jahren verstorben Bogus Curry 0 1.506 25.07.2021, 21:13
  Peter Fonda im Alter von 79 Jahren verstorben Bogus Curry 0 2.884 17.08.2019, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste