Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnhaftigkeit von Shops mit alter Kleidung
Also ich weiss nicht, erst wird ein Thema angeschnitten, was eigentlich nichts grosses ist. Aber nun sind alle irgendwie an schnaufen und machen und tun und geben ihre Meinungen ab und die lesendenen haben Popcorn in der Hand freuen sich über die Kommentare hier.

Möchte nur einmal erleben, das hier in GridTalk ein nicht so brisantes Thema auch nicht brisant wird.
es
Ok, nun gebe ich auch noch meine Meinung dazu ...

Man könnte diesen ganzen Bento Problem eigentlch sehr einfach lösen, meiner Meinung nach sollte es ein StandardViewer geben und diesen halt in verschiedenen konfis ;D Dazu noch die eine Option, wo module nachladen kann. Das heisst wer Bento Unterstützung haben möchte lädt einfach das ganze per Modul nach, wer Mesh braucht genau dasselbe ;D
Für Anfänger könnte man den Viewer anpassen, das sich nicht überfordernt fühlen, also einfach nur dir notwendigsten Funktionen. Ja ich weiss, dazu muss man programmieren können, das können hier leider nur wenige. Trotzdem würde das bestimmt einige "Probleme" lösen und man hätte nicht soviele Viewers, die irgendwie doch mehr SL zugeneigt sind und weniger "unserem" Opensim.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnhaftigkeit von Shops mit alter Kleidung - von Bogus Curry - 06.11.2017, 23:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gitarren-Legende Jeff Beck stirbt im Alter von 78 Jahren Xenos Yifu 1 538 12.01.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Neuer (alter?) Griefer unterwegs: Priscilla Kleenex Jupiter Rowland 7 2.212 30.04.2022, 19:04
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Charly Watts im Alter von 80 Jahren verstorben Bogus Curry 0 1.190 25.08.2021, 07:12
  Alfred Biolek im Alter von 87 Jahren verstorben Bogus Curry 0 1.420 25.07.2021, 21:13
  Peter Fonda im Alter von 79 Jahren verstorben Bogus Curry 0 2.805 17.08.2019, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste