Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnhaftigkeit von Shops mit alter Kleidung
*eine Rolle rückwärts zum Anfangsthema dreht*

Sollte sich das Mesh von "Ruth2" wirklich im OpenSim als neuer Standard-Ava durchsetzen, wäre das meiner Meinung nach ein ganz großer Wurf. Denn viele (mich eingeschlossen) mögen nicht lange herumbasteln, um den Ava zu dekorieren. Und für solche Leute ist die Situation in SL mit diversen inkompatiblen Systemen für Mesh-Avas einfach nur ein Graus.

Solange aber dieser Zustand nicht erreicht ist, und Klamottensuche für Mesh-Avas eine Geduldsprobe ist, bis hin zur Notwendigkeit eigene Alpha-Layer zu basteln, werden sicherlich noch viele mit den Standardavas rumlaufen ... und dafür auch noch Shops mit alter Kleidung "benötigen". Solange gar noch diverse LAG-lastige Attachments als Workaround nötig sind, um einen Meshava gefügig zu machen, gibt es außerdem auf vielbesuchten Regionen auch für Mesh-Fans noch Gründe, zumindest temporär einen klassischen Ava zu wählen.

Deshalb denke ich ist es verfrüht, Prim- und Layerkleidung zu verteufeln oder in die Rundablage zu kippen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnhaftigkeit von Shops mit alter Kleidung - von Mareta Dagostino - 07.11.2017, 23:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gitarren-Legende Jeff Beck stirbt im Alter von 78 Jahren Xenos Yifu 1 636 12.01.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Neuer (alter?) Griefer unterwegs: Priscilla Kleenex Jupiter Rowland 7 2.644 30.04.2022, 19:04
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Charly Watts im Alter von 80 Jahren verstorben Bogus Curry 0 1.270 25.08.2021, 07:12
  Alfred Biolek im Alter von 87 Jahren verstorben Bogus Curry 0 1.506 25.07.2021, 21:13
  Peter Fonda im Alter von 79 Jahren verstorben Bogus Curry 0 2.884 17.08.2019, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste