25.12.2017, 02:56
Was war? Unsere regionale Freifunk-Community trifft sich seit einem Jahr regelmäßig, mein Server schaufelt fleißig etliche Terabyte pro Monat. Ich habe endlich gelernt, wie man in Blender Materialien so auf die Objekte bekommt, dass man sie auch inworld einzeln austauschen kann (etwa alle Holzrahmen oder alle Klinkerwände).
Was hoffe ich dass wird? Ich möchte etwas Thai lernen, was ich dieses Jahr arg schleifen ließ. Die Regionen Foresta und Deserto sollen "besuchbar" werden, also in Bodenhöhe keine offensichtlichen Baustellen mehr sein. Auf der Arbeit wünsche ich mir weniger emotionalen Stress.
Doch nun erst mal...
![[Bild: EcwoUBNTRfSV6f9sAmExl2nDiPwBUoh7d-fh7hF2...00-h386-no]](https://lh3.googleusercontent.com/EcwoUBNTRfSV6f9sAmExl2nDiPwBUoh7d-fh7hF2JIC7tsm-IHe2-Re5Qq6M-jf2VScFUcOXalzXew=w400-h386-no)
Liebe Grüße,
Mareta
Was hoffe ich dass wird? Ich möchte etwas Thai lernen, was ich dieses Jahr arg schleifen ließ. Die Regionen Foresta und Deserto sollen "besuchbar" werden, also in Bodenhöhe keine offensichtlichen Baustellen mehr sein. Auf der Arbeit wünsche ich mir weniger emotionalen Stress.
Doch nun erst mal...
Liebe Grüße,
Mareta