24.05.2018, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2018, 18:46 von Bogus Curry.)
Das ohne Log in, das sind aber Cookies, und wenn du hier dich anmeldest, gibts du ja noch deine mailadresse an. Das snd zwei verschiedene Punkte, das eine sind Personenbezogen, das andere kommen vom Browser her.
Aber das nun hier mal zum Ende zu bringen, ich werde die Bestimmungen hier im Forum unterbringen. Aber halt nur als extra Seiten.
Diese Bestimmung ist gut und schön, nur geht der nach meiner Meinung an dem vorbei, wo es eigentlch hingehört.
Möchte nochmal den Michael Kofler zitieren ;D
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich krieg nun reihenweise Mails von Foren, Webseiten wo man seine Einstellung updaten soll .. lol
Aber das nun hier mal zum Ende zu bringen, ich werde die Bestimmungen hier im Forum unterbringen. Aber halt nur als extra Seiten.
Diese Bestimmung ist gut und schön, nur geht der nach meiner Meinung an dem vorbei, wo es eigentlch hingehört.
Möchte nochmal den Michael Kofler zitieren ;D
(18.05.2018, 18:34)Bogus Curry schrieb: Regulierungswut
Ich bin von den Ideen der EU, von den Grundwerten Europas zutiefst überzeugt. Aber ist es wirklich unmöglich, an sich sinnvolle Ziele (den Datenschutz) in praxisnahen, kompakten, verständlichen Gesetzen zu formulieren?
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich krieg nun reihenweise Mails von Foren, Webseiten wo man seine Einstellung updaten soll .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social