Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung
(03.06.2018, 17:52)Otto vonOtter schrieb: Jetzt ist der eine Thread endlich tot, nun wird hier nachgetreten und beleidigt.
Der einzige, der in diesem Forum "rumprollt" ist Bogus. Wenn man sich nicht mehr beleidigen lassen will, ist man nicht "feige", sondern clever. Die Gefühle anderer Leute sind nicht "mimimi", sondern genau so wichtig wie Deine eigenen.
Man kann sich doch nicht über das Cybermobbing auf fb beklagen und dann selber welches veranstalten.
Ich bin jetzt hier auch raus, meinen Account braucht Ihr aber nicht löschen, dem Gruppenzwang werde ich schon standhalten.

Das Problem ist, dass die Leute da Dinge in die Posts hinein gelesen haben, die gar nicht drin standen. Wenn jemand erwartet beleidigt zu werden, obwohl dies objektiv gar nicht der Fall ist, kann man natürlich auch überlegen, woher eine solche Erwartungshaltung kommt.

Aber wie dem auch sei, die entsprechenden Accounts sind nun auf Verlangen der Personen incl. aller Posts gelöscht (was natürlich an einigen Stellen die Threads etwas lückenhaft zurücklässt und mache Reaktion ohne das vorher Gesagte unverständlich bleibt).

Die entsprechenden Leute sollten jedenfalls in Zukunft unbedingt darauf achten, dass ihre eigenen Webauftritte auch 100% DSGVO-kompatibel sind ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung - von Anachron - 03.06.2018, 19:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Umzug zu einen neuen Hoster (Manitu) Bogus Curry 1 189 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.39 [Stand:040625] Bogus Curry 102 148.022 15.06.2025, 09:14
  [Betrifft] Darkmode Switcher als Plugin Bogus Curry 11 1.246 02.05.2025, 22:43
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [Betrifft] Ankündigung von Forum GridTalk - Owner Wechsel Bogus Curry 8 1.763 01.05.2025, 21:36
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Betrifft] Schliessung dieses Forums Bogus Curry 2 597 23.04.2025, 20:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste