03.06.2018, 21:27
(03.06.2018, 20:36)Dorena Verne schrieb: Traurig das alles. Statt einfach inworld mal das Gespräch zu suchen, rotten einige sich zusammen um extremen Druck auf uns auszuüben das Gridtalk die Pforten schliesst.
So nicht...
Als ich gerade in den Tiefen der GridTalk-Historie nach vergessenen Einträgen gesucht habe um sicherzustellen, dass auch alle Posts wie verlangt gelöscht sind, bin ich auf den fast vergessenen Thread Offener Brief von Bogus gestossen, mit dem diese ganze Geschichte angefangen hat.
Schon damals hat jemand (den Bogus nie namentlich genannt hat) lieber hintenrum getreten, als von vorne ins Gesicht zu sprechen. Daran hat sich bis heute nichts geändert, es wird lieber hinter dem Rücken gehetzt und intrigiert, als die offene und ehrliche Aussprache zu suchen. Auch ich werde den Namen nicht nennen, aber Freunde ich verrate euch eins: Es ist immer noch dieselbe Person, damals wie heute, die es einfach nicht verknusen kann, dass sie nicht die erste Geige spielt.
Wenn ich das Spielzeug nicht haben kann, dann mach ich es kaputt, damit kein anderer damit spielen kann!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.